Seite 1 von 1

Film / Dvd

Verfasst: 20 Okt 2014, 11:53
von Isetta
Liebe "Tortis",

ich möchte euch auf zwei Beiträge auf der Seite des französischen Verbandes "Amadys.fr" aufmerksam machen.
Auf der Startseite gibt es unten rechts unter dem Titel "La Dystonie au quotidien" die Möglichkeit, einen Film anzuklicken, der - nach meiner Meinung durchaus humorvoll - erklärt, welche Auswirkungen ein TS haben kann.
Mir gefällt dieser Film auf jeden Fall besser als derjenige, der auf unserer Seite zur Verfügung steht.

Genau über dem Hinweis auf den Film gibt es ebenfalls unten rechts ein weiteres Kästchen ("commander notre DVD"), das zu einer Bestellmöglichkeit für eine DVD von J.-P. Bleton zum Thema "zervikale Dystonie" weiterleitet. Diese DVD ist auf Französisch, aber vielleicht sprechen die Bilder und Trainingsanleitungen für sich, das kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich die DVD selbst noch nicht erworben habe.
Leider kann man die DVD nur bestellen, wenn man beim französischen Verband Mitglied ist.

Viele Grüße
Isetta